15 Minuten zu deinem
Thema.

In einem Zoom-Call nehmen wir uns Zeit für dich und dein Thema und freuen uns, dich kennenzulernen.

Neben hilfreichem Feedback zu deiner Story von einem unserer Story-Coaches profitierst du in der individuellen Session noch von weit mehr. Wir sprechen zum Beispiel über:

Wie Storytelling auch deinem Thema mehr Sichtbarkeit verleiht

Das mit Abstand wirkungsvollste Kommunikationsmittel von Menschen sind Geschichten. Seit Anbeginn der Menschheit teilen Menschen Werte und Wissenswertes in Form von Geschichten. Auch deshalb sieht eine McKinsey-Studie aus dem Jahr 2021 Storytelling und narrative Intelligenz als „Foundational Leadership Skill“.

Wie du Klarheit für dein Thema gewinnen kannst

Nu wenn Menschen dein Thema begreifen, können Sie auch Teil davon werden. Es ist daher die Aufgabe von Führung für Klarheit zu sorgen. Aus unserem Agentur-Alltag mit Kunden wie dm, Procter&Gamble, Mercedes oder Jobrad kennen wir die Werkzeuge, um ein Thema schnell auf den Punkt zu bringen.

Welche Dramaturgie deiner Story nützt

Egal ob in einer Keynote, in einem Meeting oder in LinkedIn-Beitrag: Es braucht eine verständliche und mitreißende Dramaturgie, damit du Menschen für dein Thema gewinnen kannst. Mit unserer Storytelling-Methodik können wir eine Dramaturgie entwickeln, die du über verschiedene Formate einsetzen kannst.

Welche Vorteile du in der Masterclass erfährst

Du willst mit deinem Thema den nächsten Schritt machen? Wir zeigen dir, wie die Masterclass "Thought Leadership" dich genau dabei unterstützt. Wir geben dir einen kurzen Einblick in den Ablauf unserer Lernreisen und unterbreiten dir ein persönliches Angebot.

Sichere dir jetzt dein kostenloses
Coaching!

Trage jetzt deine Kontaktdaten ein und buche einen kostenlosen 15-minütigen Online-Termin.

Vielen Dank für deine Reservierung.
Wir melden uns in kürze bei dir.
Ups. Da scheint etwas zu fehlen, bitte kontrolliere deine  Eingaben.
Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.